Frei-/Kirchen
Ebola-Ausbruch: US-Missionsarzt wird in Deutschland behandelt
19.05.2026

Ein mit dem Ebola-Virus infizierter US-amerikanischer Missionsarzt wird in Deutschland behandelt. Er soll in der Berliner Charité versorgt werden. Das bestätigte das Bundesgesundheitsministerium laut Medienberichten.
Die Behandlung in Deutschland…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



