Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Drei Kirchenleiter beten gemeinsam für verfolgte Christen

28.11.2023

v. l.: Die Bischöfe Heinrich Timmerevers, Tobias Bilz und Magar Ashkarian vor der rot angeleuchteten Kathedrale in Dresden. Foto: M. Baudisch/DD-MEI
v. l.: Die Bischöfe Heinrich Timmerevers, Tobias Bilz und Magar Ashkarian vor der rot angeleuchteten Kathedrale in Dresden. Foto: M. Baudisch/DD-MEI

 

Dresden (IDEA) – Drei Kirchenleiter haben bei einem ökumenischen Abend ein Zeichen gegen Christenverfolgung gesetzt. Der katholische Bischof von Dresden-Meißen Heinrich Timmerevers, der sächsische Landesbischof Tobias Bilz (Dresden) und der…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de