Frei-/Kirchen
Diakonie Hessen: Vier Prozent mehr Lohn ab Januar 2026
29.04.2025

Die Beschäftigten der Diakonie Hessen erhalten ab 1. Januar 2026 höhere Löhne. Für Mitarbeiter, Ärzte und Auszubildende beträgt das Plus vier Prozent bei einer Laufzeit von 18 Monaten. Einen entsprechenden Richtungsbeschluss hat die Arbeitsrechtliche…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



