Gesellschaft
Diakonie: Corona-Krise verschärft Suchtprobleme
07.06.2021

Düsseldorf/Münster (IDEA) – Während der Corona-Krise ist die Zahl der Drogentoten in Nordrhein-Westfalen deutlich gestiegen. Das erklärte die Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe (RWL, Düsseldorf/Münster) auf ihrer Internetseite. 2020 starben demnach…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



