Glaube
Das Abendmahl jeden Sonntag feiern?
23.02.2022

Wetzlar (IDEA) – Viele landes- und freikirchliche Gemeinden feiern das Heilige Abendmahl einmal im Monat. Aber sollte es nicht Teil jedes Sonntagsgottesdienstes sein? Dazu äußern sich zwei Theologen in der Rubrik „Pro & Kontra“der Evangelischen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



