Ressorts
icon-logo

Medien

Corona: Mehr Nachfrage nach evangelistischen Schriften

11.06.2021

Mit dem Slogan „Ich brauche Segen“ knüpft die Aktion an den Wunsch vieler Menschen nach dem Erleben einer göttlichen Kraft an. Foto: Marburger Medien
Mit dem Slogan „Ich brauche Segen“ knüpft die Aktion an den Wunsch vieler Menschen nach dem Erleben einer göttlichen Kraft an. Foto: Marburger Medien

 

Marburg (IDEA) – Die Stiftung Marburger Medien hat in der Corona-Pandemie mehr evangelistische Schriften verbreitet als erwartet. „Wir haben mit einem Einbruch gerechnet, aber tatsächlich ist die Nachfrage gestiegen“, sagte der Vorstandsvorsitzende…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de