Frei-/Kirchen
Corona: Bischof entschuldigt sich bei Ungeimpften
10.09.2024

Der Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO), Christian Stäblein, hat sich bei Menschen entschuldigt, die während der Corona-Pandemie eine Impfung abgelehnt haben. „Hier ist in der Tat mancher Satz der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



