Frei-/Kirchen
Christliches MS-Netzwerk tagte erstmals in Süddeutschland
21.10.2024

22 Jahre nach seiner Gründung traf sich das Christliche MS-Netzwerk (MS – Multiple Sklerose) erstmals in Neu-Ulm in Süddeutschland. Zu dem Treffen kamen 18 Besucher.
Die überwiegend aus Süddeutschland stammenden Teilnehmer hätten den Wunsch nach…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



