Frei-/Kirchen
Bielefeld: Staatsanwaltschaft klagt Ex-Kirchenmitarbeiter an
06.11.2024

Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat Anklage gegen einen früheren Jugendmitarbeiter der Evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde Bielefeld erhoben. Das teilte der Evangelische Kirchenkreis Bielefeld auf seiner Internetseite mit.
Hintergrund: Der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



