Frei-/Kirchen
Bielefeld: Ex-Kirchenmitarbeiter zu Bewährungsstrafe verurteilt
05.06.2025

Empfohlene redaktionelle Inhalte
An dieser Stelle finden Sie externe Inhalte von Elevenlabs, die unser redaktionelles Angebot ergänzen. Mit dem Klick auf "Inhalte anzeigen" stimmen Sie zu, dass wir diese und zukünftige Inhalte von Elevenlabs anzeigen dürfen. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden.
Weitere Hinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Das Amtsgericht Bielefeld hat einen früheren hauptamtlichen Jugendmitarbeiter der evangelischen Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde in Bielefeld zur einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und elf Monaten verurteilt. Zusätzlich muss er eine Geldauflage von…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



