Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Banner mit kirchlichen Impfaufrufen in Kassel gestohlen

08.11.2021

Von Bischöfin Hofmann war zu lesen: „Ich habe mich impfen lassen, damit die Ausbreitung des Coronavirus gestoppt wird und Kinder wieder unbeschwert spielen und lernen können.“ Foto: Katholische Kirchengemeinde Sankt Elisabeth Kassel
Von Bischöfin Hofmann war zu lesen: „Ich habe mich impfen lassen, damit die Ausbreitung des Coronavirus gestoppt wird und Kinder wieder unbeschwert spielen und lernen können.“ Foto: Katholische Kirchengemeinde Sankt Elisabeth Kassel

 

Kassel (IDEA) – Mit Transparenten und Postkarten hat die katholische Kirchengemeinde Sankt Elisabeth in Kassel seit Anfang Oktober dafür geworben, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Nun haben Unbekannte zwei große Banner mit den Impfaufrufen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de