Gesellschaft
Bahnhofsmission Rendsburg wurde 75 Jahre plus 1
16.09.2022

Rendsburg (IDEA) – Im vergangenen Jahr ist die Bahnhofsmission im Rendsburger Bahnhof 75 Jahre alt geworden. Wegen der Corona-Pandemie konnte das Jubiläum damals nicht gefeiert werden. Das wurde jetzt nachgeholt, berichtet die Evangelisch-Lutherische…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



