Ressorts
icon-logo

Bericht

Auch Freiheit kann gefährlich sein

23.05.2023

Auch Pastor Barnabas sprach beim Open-Doors-Tag in Erfurt vor 2.000 Teilnehmern. Er wird aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt. Foto: opendoors.de
Auch Pastor Barnabas sprach beim Open-Doors-Tag in Erfurt vor 2.000 Teilnehmern. Er wird aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt. Foto: opendoors.de

 

Vietnam ist seit fast 50 Jahren kommunistisch regiert. Trotz schwieriger Umstände wächst die Zahl der Christen. Dazu trägt auch Pastor Barnabas (Name geändert) mit seiner Bibelschule bei. Er war beim Jugendtag von Open Doors (18. Mai) mit rund 2.000…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de