Frei-/Kirchen
Als „Liebesbrief Gottes“ in die Welt gesandt
13.05.2026

Christen sind als „Liebesbriefe Gottes“ in die Welt gesandt, damit Menschen Gottes Liebe erkennen und erfahren können. Das sagte der Rektor der Interkulturellen Theologischen Akademie Bad Liebenzell, Edgar Luz, auf der Landeskonferenz des Sächsischen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



