Ressorts
icon-logo

Frei-/Kirchen

Als Kirche „niederschwellig“ mit Interessierten in Kontakt treten

24.01.2023

„Über Socialmedia ist eine niedrigschwellige Kommunikation möglich. Man muss dafür noch nicht mal eine Kirche betreten.“ Foto: pixabay.com
„Über Socialmedia ist eine niedrigschwellige Kommunikation möglich. Man muss dafür noch nicht mal eine Kirche betreten.“ Foto: pixabay.com

 

Hannover (IDEA) – Die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers will in diesem und im kommenden Jahr ihre Arbeit in den Sozialen Medien ausbauen. Dazu hat die Landessynode 560.000 Euro bewilligt, teilte die Landeskirche mit.

Mit dem Geld sollen…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de