Gesellschaft
20 Jahre Knigge-Rat: Schüler plädieren für gutes Benehmen im Netz
26.11.2025

Der Deutsche Knigge-Rat hat sein 20-jähriges Bestehen mit einem Schülerprojekt zur „Netiquette“ gefeiert. Rund 20 Jugendliche der Goetheschule Wetzlar entwickelten gemeinsam mit dem Gremium Vorschläge für einen respektvollen Umgang in Sozialen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



