Politik
Südafrika will „Homo-Ehe“ einführen
17.11.2006
P r e t o r i a (idea) – Als erstes afrikanisches Land will Südafrika die „Homo-Ehe“ einführen. Mit 230 gegen 41 Stimmen votierte das Unterhaus für eine Gesetzesänderung, die registrierte gleichgeschlechtliche Partnerschaften der Ehe gleichstellt.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
