Politik
Sachsen: Buß- und Bettag abschaffen?
21.09.2007
L e i p z i g (idea) – Soll man den Buß- und Bettag als gesetzlichen Feiertag auch in Sachsen abschaffen? Entsprechende Überlegungen hat der Leipziger Regierungspräsidenten Walter-Christian Steinbach angestellt. Der CDU-Politiker hatte jüngst…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
