Politik
Politiker danken Jugendlichen für Gebete
04.10.2007
B e r l i n / D i l l e n b u r g (idea) – Führende Politiker Deutschlands haben sich dafür bedankt, dass Jugendliche für sie beten. Davon berichtet die Zeitschrift der Freien Brüdergemeinden, „Perspektive“ (Christliche Verlagsgesellschaft…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
