Politik
OB-Wahl in Wittenberg: Ex-SED-Mann gescheitert
01.04.2008
L u t h e r s t a d t W i t t e n b e r g (idea) – Der ehemalige SED-Kreissekretär in Wittenberg, Horst Dübner, ist mit seinem Versuch gescheitert, Bürgermeister der Lutherstadt zu werden.Bei der Oberbürgermeisterwahl am 30. März erhielt der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
