Politik
NRW: Rot-Grün will Homo-Partner mit Eheleuten gleichstellen
15.07.2010
Düsseldorf (idea) – Die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen will sich besonders für Homo-, Bi- und Transsexuelle einsetzen. So soll die vollständige Gleichstellung von eingetragenen Lebenspartnerschaften mit der Ehe im Landesrecht…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
