Politik
Neue Initiative: „Deutschland wählt – wir beten mit“
31.05.2009
Kassel (idea) – Im Superwahljahr 2009 sollen Christen verstärkt für die Politik beten. Dazu hat der „Runde Tisch Gebet“ der Koalition für Evangelisation nach einer Sitzung in Kassel aufgerufen.Der Leiter der Gebetsinitiative, Pastor Bernd Oettinghaus…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
