Politik
Namibia: „Ex-DDR-Kinder“ zocken Touristen ab
07.04.2011
Windhuk (idea) – In Namibia bringt eine Betrügerbande deutsche Touristen um ihr Geld und macht sich dabei auch die Kirche zunutze. Wie die Allgemeine Zeitung (Windhuk) berichtet, geben sich die Täter als „Ex-DDR-Kinder“ aus. In der Innenstadt von…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
