Politik
Landesbischöfin Käßmann: „Gott weiß vom Leiden“
07.11.2008
H a n n o v e r (idea) – Trauer, Entsetzen und die Frage nach dem „Warum“ des verheerenden Busunglücks vom 4. November bewegten die rund 300 Besucher einer Andacht, die am 6. November in der Marktkirche von Hannover stattfand.Im Gedenken an die 20…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
