Politik
Landesbischöfin Käßmann: Demokratie stärken!
06.01.2009
L o c c u m (idea) – Zur Verteidigung der Demokratie im Krisen- und Wahljahr 2009 hat die hannoversche Landesbischöfin Margot Käßmann aufgerufen. Vor rund 140 Gästen des Epiphanias-Empfangs ihrer Landeskirche am 6. Januar im Kloster Loccum erinnerte…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
