Politik
Kommt es zur Embryo-Selektion im Reagenzglas?
09.09.2008
B e r l i n / M ü n s t e r (idea) – Keine fünf Monate nach der Liberalisierung des Stammzellgesetzes wird die Forderung nach einem „Fortpflanzungsmedizingesetz” laut. Damit soll es bei einer künstlichen Befruchtung möglich werden, vor der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
