Politik
Jeder fünfte Deutsche fühlt sich vom Pech verfolgt
07.07.2008
H a m b u r g (idea) – Fast jeder fünfte Deutsche fühlt sich vom Pech verfolgt. Das ergab eine repräsentative Umfrage der Gesellschaft für Erfahrungswissenschaftliche Sozialforschung (GEWIS) im Auftrag der Hamburger Frauenzeitschrift „Für Sie“. Dafür…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
