Politik
Grünen-Politikerin predigt in Kirche
01.09.2008
M o e r s (idea) – Das Rednerpult mit der Kanzel getauscht hat die stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, Bärbel Höhn (Oberhausen). Die Protestantin predigte am 31. August in der evangelischen Stadtkirche von…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
