Politik
Ex-Vorsitzender der DDR-Opferverbände: Ich wollte niemanden verletzen
21.05.2015

Berlin/Neustadt (idea) – Der zurückgetretene Bundesvorsitzende der Union der Opferverbände Kommunistischer Gewaltherrschaft (UOKG), Rainer Wagner (Neustadt/Weinstraße), steht inhaltlich zu den Aussagen in einer umstrittenen Predigt, würde sie heute…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
