Politik
Dresdener Frauenkirche hat wieder zwei Pfarrer
13.12.2006
D r e s d e n (idea) – Die Entscheidung um die Besetzung der zweiten Pfarrstelle an der Dresdener Frauenkirche ist gefallen. Im Einvernehmen mit der Stiftung Frauenkirche Dresden hat sich das Evangelisch-Lutherische Landeskirchenamt Sachsens am 12.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
