Politik
Diakonie-Vorstand kritisiert Erhöhung der Bundestags-Diäten
10.05.2008
B e r l i n (idea) – Der Vorstand des Diakonischen Werks der EKD hält die geplante Diätenerhöhung der Bundestagsabgeordneten für eine „Brüskierung aller Beschäftigten im Sozial- und Gesundheitswesen“.Die Diäten sollen zum 1. Januar von derzeit…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
