Politik
Der „Michel“ wird umweltfreundlich
06.01.2012
Hamburg (idea) – Das Hamburger Wahrzeichen, die Hauptkirche St. Michaelis (Michel), wird umweltfreundlicher. Er bezieht seit Jahresanfang Öko-Strom. Einschließlich der Turmbeleuchtung verbraucht der Michel jährlich etwa 250.000 Kilowattstunden. Durch…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
