Ressorts
icon-logo

Politik

Christlicher Widerstand gegen AfD-Plakat zur Bayernwahl

02.10.2018

Die Pastoralreferentin schlug vor, den Gegen-Plakatentwurf überall dort auszuhängen, wo das AfD-Plakat zu sehen sei. Foto: Deininger
Die Pastoralreferentin schlug vor, den Gegen-Plakatentwurf überall dort auszuhängen, wo das AfD-Plakat zu sehen sei. Foto: Deininger

 

Weichs (idea) – Ein AfD-Wahlplakat in Bayern stößt bei Christen auf Kritik. In Sichtweite eines Flüchtlingsheims in Weichs bei Dachau hatte die Landespartei ein Plakat mit der Aufschrift: „Der Islam gehört nicht zu Bayern! – Christliche Werte…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de