Politik
Bundesfamilienministerin: Mehr Kindergeld ab 2009
14.07.2007
B e r l i n (idea) – Mehr Kindergeld für kinderreiche Familien stellt Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) in Aussicht. Im Interview mit dem Reutlinger General-Anzeiger sagte die Politikerin, bereits ab 2009 könnten Eltern für ihr…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
