Bremen (idea) – Der Bremer Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat die Gebetswoche der Evangelischen Allianz gewürdigt. „Ich freue mich sehr, dass sich so viele Menschen mit der Kraft ihres Glaubens einsetzen und beten wollen für Stadt und Land“, sagte…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
