Politik
Besinnung im Bahnhof
15.10.2008
H a m b u r g (idea) – Im hektischen Treiben des Hamburger Hauptbahnhofs bietet die Bahnhofsmission an jedem Mittwoch eine Viertelstunde Ruhe und Besinnung an. „Haltestille – eine Viertelstunde den Alltag unterbrechen“ so lautet das Motto der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
