Ressorts
icon-logo

Politik

Außenminister: So viele Krisen gab es selten

05.06.2015

Außenminister Steinmeier sagte am 4. Juni in Stuttgart beim Kirchentagsempfang seiner Partei, er habe Krisen in den vergangenen 20 Jahren nicht in dieser Dichte erlebt. Foto: Thomas Koehler
Außenminister Steinmeier sagte am 4. Juni in Stuttgart beim Kirchentagsempfang seiner Partei, er habe Krisen in den vergangenen 20 Jahren nicht in dieser Dichte erlebt. Foto: Thomas Koehler

 

Stuttgart (idea) – Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat vor einfachen Antworten auf die zahlreichen internationalen Probleme gewarnt. Die Krisen überschlügen sich. Er habe sie in den vergangenen 20 Jahren nicht in dieser Dichte erlebt, sagte der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de