Menschenrechte
War die DDR (k)ein Unrechtsstaat?
23.08.2010
Passau/Berlin (idea) – Neu aufgeflammt ist der Streit, ob die DDR ein Unrechtsstaat war. „Ich halte diese Vokabel für unglücklich“, sagte der erste demokratisch gewählte und zugleich letzte Ministerpräsident der DDR, Lothar de Maizière (CDU), der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
