Menschenrechte
Sterbehilfeverein: Erstmals Suizidbeihilfe für Heimbewohner in Hamburg
12.06.2020

Hamburg (idea) – Der vom früheren Hamburger Justizsenator Roger Kusch gegründete „Verein Sterbehilfe“ (Hamburg/Zürich) hat nach eigenen Angaben erstmals bei einem Bewohner eines deutschen Altenheims Suizidbeihilfe geleistet. Das teilte der Verein auf…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
