Menschenrechte
Kältebusse der Stadtmission im Dauereinsatz
10.01.2016
Berlin (idea) – Die beiden Kältebusse der Berliner Stadtmission sind seit 1. November im Dauereinsatz. Bis zu 90 Mal pro Nacht werden die Helfer derzeit angerufen, um zumeist obdachlose Menschen aufzunehmen und in eines der Notübernachtungsquartiere…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
