Menschenrechte
Inhaftierter Missionar legt ein Geständnis ab
04.03.2014
Pjöngjang (idea) – Das kommunistische Regime in Nordkorea hat einen inhaftierten südkoreanischen Missionar ein Geständnis ablegen lassen. Der 50 Jahre alte Baptist Kim Jung Wook bat in einer Pressekonferenz um Gnade für seine angeblichen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
