Menschenrechte
Die Heilsarmee in Deutschland will wachsen
03.09.2014
Köln (idea) – Die Heilsarmee verfolgt in Deutschland eine Wachstumsstrategie. Bis zum Jahr 2030 will die evangelistisch und sozial wirkende Freikirche zehn neue Gemeinden (Korps) eröffnen. Sie sollen mit niedrigschwelligen Angeboten positiv auf ihre…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
