Medien
Zahl der Abtreibungen im vorigen Jahr gestiegen
09.03.2005
W i e s b a d e n (idea) – Die Zahl der Abtreibungen in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 1,3 Prozent gestiegen. Dem Statistischen Bundesamt in Wiesbaden zufolge wurden 129.600 Schwangerschaftsabbrüche gemeldet, etwa 1.600 mehr als 2003.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
