Medien
Von der Leyen: Töchter in die Chefetagen!
13.06.2008
B e r l i n (idea) – In Deutschland sollen mehr Unternehmen auf Frauen als Firmenchefs setzen. Dazu hat die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Ursula von der Leyen (CDU), aufgerufen.Nach ihren Angaben werden in den kommenden…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
