Medien
Posaunenchöre bringen das Evangelium unter die Leute
05.06.2010
Bad Harzburg (idea) – Der braunschweigische Landesbischof Friedrich Weber (Wolfenbüttel) hat den Bläserinnen und Bläsern der Posaunenchöre für ihren Verkündigungsdienst gedankt. „Sie bringen das Evangelium unter die Leute, und sie blasen zum…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
