Medien
Immer mehr Menschen werden onlinesüchtig
12.04.2008
K ö l n (idea) – Immer mehr Menschen erkranken an Onlinesucht. Das berichtet das Deutsche Ärzteblatt (Köln). Schon heute gebe es schätzungsweise zwei Millionen Internetabhängige in Deutschland.Experten fordern deshalb bessere Therapieangebote, sowie…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
