Medien
EKD will das Evangelium stärker über digitale Medien verkünden
12.11.2014

Dresden (idea) – Die evangelische Kirche möchte digitale Medien noch stärker nutzen, um die christliche Botschaft zu verkünden. Eine entsprechende „Kundgebung“ hat die EKD-Synode am 12. November in Dresden einmütig bei zwei Enthaltungen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
