Medien
EKD-Medienbeauftragter: Mehr Pfarrer im TV
30.10.2007
B e r l i n (idea) – Der künftige Medienbeauftragte der EKD, Markus Bräuer (Berlin), würde gerne mehr Pfarrer und Notfallseelsorger im deutschen Fernsehen sehen. Wie er auf idea-Anfrage sagte, solle damit der Berufsstand aufgewertet und ein neues…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
