Medien
Dresdner Frauenkirchenpfarrer sagt Adieu
04.03.2007
D r e s d e n (idea) – Der frühere erste Pfarrer der Dresdner Frauenkirche, Stefan Fritz, hat sich am 4. März im Gottesdienst von seiner Wirkungsstätte verabschiedet. Der Zeitung „Dresdner Neueste Nachrichten“ sagte er: „Ich bin dankbar für diese…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
