Medien
2008: ZDF sendet aus einer Pfingstgemeinde
04.10.2007
H a n n o v e r (idea) – Erstmals wird das ZDF im kommenden Jahr einen Sonntagsgottesdienst aus einer Pfingstgemeinde übertragen. Der Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP), Pastor Ingolf Ellßel, wird den Gottesdienst am 18. Mai in…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
